Über mich....

Fitness Instructor, Personal Trainer, Coach und Ausbilderin.

 

Habe Spaß an dem, was du tust.

Das ist meine Lebenseinstellung....

 

Aus dem Leistungssport kommend und mit einigen Verletzungen geplagt, ging ich durch Reha- und Aufbautraining über viele Hürden. Heute weiß ich, wie wichtig das Gesamtpaket, bestehend aus  richtiger Betreuung und mentaler Bestärkung ist.

 

Seit vielen Jahren unterrichte ich Kurse unter anderem im Group Fitness Bereich und Yoga, in Fitness Studios, sowie auch in Sportvereinen.

 

Ausbildungen wie BODEGAmoves Master-, BODEGAreflow-, Sammolahari Basic, Sammolahari Massage,

500 RYT Vinyasa Power Yoga-, Personal-, Rehasporttrainer, sowie Ausbilderin und Referentin runden mein Portfolio ab. 

 

 

 

 

Dein Ziel ist auch mein Ziel, lass uns gemeinsam starten.